Dienstag, Dezember 20, 2005

Konzert-Kritik: Subway To Sally in Langen

Genau das richtige zum Jahresende. Ein Konzert von Subway To Sally. Eigentlich sollte es in der Batschkapp stattfinden wurde aber wegen der grossen Nachfrage in die Stadthalle in Langen verlegt. Als Vorgruppe stand Leaves' Eyes auf dem Programm die eine gute Stimmung verbreiteten und das Publikum sofort auf ihre Seite zogen. Doch als Subway To Sally nach dem (sehr schnellen) Umbau auf die Bühne kamen ging es richtig los. 'Feuerkind', 'Kleid aus Rosen', 'Henkersbraut', 'Traum von Tod' und natürlich das unvermeidliche 'Julia und die Räuber waren vertreten. Nach 3 Zugaben beendeten Subway To Sally ihren gut 2-stündigen Auftritt und das Publikum (einschließlich mir) konnte zufrieden nach Hause fahren...
Meine Wertung: 9 (1=Mies 10=Perfekt)

Keine Kommentare: