Donnerstag, November 03, 2005

Film-Kritik: Doom - Der Film

Nach über 12 Jahren endlich der Film zum Computerspiel. Kein Meisterwerk aber auch kein schlechter Film. Er ist unterhaltsam aber auf die "First Person"-Sequenz gegen Ende des Film hätte man besser verzichten sollen (oder enorm gekürzt als Kompromiss). Ansonsten Popcorn-Kino pur ohne Sinn und Verstand, wie das Spiel eben :-).
Meine Wertung: 6 (1=Mies 10=Perfekt)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist halt ein Film ohne jeglichen Anspruch. Die "Story" wenn man das mal so nennen will ist ja auch Nebensache... aber Hirn abschalten und sich an der Ballerei ergötzen ist ja auch mal ganz lustig :-) Zu der Sequenz am Ende, die wurde schon gekürzt mit der Begründung man könne das den Zuschauern nicht länger zumuten. Ich fands aber cool wie er dann am ausrasten ist...